Interessante Links

Weitere wichtige Informationen zur Artillerie und zur Bundeswehr allgemein:

Hier geht es zur Homepage des aufgelösten PzArtBtl 125, Bayreuth:

http://www.bayreuther-artillerie.de
Bei den dort angeführten Linkverbindungen ist auch die Homepage des neuen Museumvereins Artillerie und Infanterie interessant.

 

 

 

des Freundeskreises der Artillerietruppe e. V. mit seinem Präsidenten, BG a. D. Hupka, dem 1. Vizepräsidenten, O a. D. Altenhof, dem 2. Vizepräsidenten, O v. Rohr und dem Geschäftsführer, OTL Preuß. Er bewahrt im überregionalen Bereich der Bundesrepublik Deutschland die Tradition der Artillerietruppe. Informationen zur Artillerie enthält die vom Freundeskreis herausgegebene Fachzeitschrift "Zu-Gleich". In der Nr. 2/2012 sind alle derzeit bekannten Traditionsvereine, -vereinigungen der Artillerie gelistet.

Hier kommen Sie auf die offizielle Homepage des Bundesministers der Verteidigung:

www.bmvg.de/portal/a/bmvg

Über die ehemalige Panzerjägerkompanie 110, die in der Pfalzgraf-Johann-Kaserne in Neunburg vorm Wald stationiert war, informiert die nachfolgende Homepage. Einige Leistungsträger unseres Bataillons hatten ihre Wurzeln in dieser Kompanie.

Hier geht es zur Homepage der Panzerjägerkompanie 110